Fotobox

Was ist eine Fotobox?


Eine Fotobox ist nichts anderes als ein kleines, mobiles Fotostudio. Bestehend aus einer Digitalkamera, Bildschirm, Lichtquelle, ggf. Hintergrundsystem, einem kabelgebundenen Buzzer und ganz viel Verkleidungsuntensilien.

Die erste Photobooth stand übrigens 1925 in New York am Broadway. (Quelle: Wikipedia)

Warum eine Fotobox?

Weil es Spaß macht. Seid Euer eigener Fotograf.

Verkleidet Euch grad wie es Euch gefällt und macht unvergessliche Schnappschüsse. Einfach mal spontan sein....

 


Die Fotobox wird in aller Regel geliefert, aufgebaut und am Ende der Veranstaltung, oder am Folgetag, wieder abgebaut und abgeholt.

Ihr bekommt eine kurze Einweisung zur Funktionsweise und schon kann es los gehen. Die Bilder bekommt ihr dann auf CD.

Wenn es nicht anders geht, könnt ihr die Fotobox auch abholen und selbst aufstellen. Auch hier bekommt ihr natürlich eine Einweisung alles Zubehör gestellt.

Zu Fragen von Verfügbarkeit und Kosten kontaktiert uns einfach.