Hochzeiten:

Gerne begleiten wir Euren großen Tag von der ersten Minute (getting-ready, first look) bis in die späte Nacht oder aber wir kommen für Eure Paarfotos. Ganz wie ihr das haben wollt.

 

Homeshooting:

Wir kommen gerne in Deine / Euren eigenen vier Wände, da sich in gewohnter Umgebung und entspannter Atmosphäre die Anspannung in Grenzen hält und somit tolle Bilder entstehen. Besonders bei Baby- oder Kindershootings haben wir dabei sehr gute Erfahrungen gemacht

 

Outdoorshooting:

Unser heimlicher Favorit. Was gibt es schöneres als Bilder unter freiem Himmel?! Das Licht der Natur ist unschlagbar. Und ganz nebenbei kann man die Fotos an Locations machen, die für Dich / Euch auch von Bedeutung ist.

 

Studioshooting:

Wir haben uns ein kleines Fotostudio eingerichtet. Hauptsächlich wird das für Portraitaufnahmen genutzt.

 

Fotobuch, Leinwand & Co.:

Gerne kümmern wir uns mit Euch gemeinsam um den Druck Eurer schönsten Bilder. Egal ob auf Leinwand, als Fotobuch, Fotoabzüge oder Fotogeschenke.