Ganz nach dem Motto von Ralph Waldo Emerson

 

"Ohne Begeisterung ist noch nie etwas Großes geschaffen worden"

 

wollen wir Euch bei Euren Plänen und Ideen unterstützen.

 

Mike ist dabei Euer Ansprechpartner wenn es um Fotografie geht. Gerne setzt er Eure Ideen und Wünsche um. Mike ist immer mit ganzem Herzen bei der Sache. Es werden alle Bilder mit viel Liebe und Zeit bearbeitet, um Euch tolle und einzigartige Erinnerungen zu übergeben. 

Mittlerweile hat auch ihn das Fieber für Luftballons gepackt. Gerne fährt er mit auf diverse Workshops und hilft Kollegen auf der ein oder anderen Großveranstaltung. Wir sind selbst gespannt in welche Richtung sich das ganze noch entwickeln wird.

 

Simone hat Luftballons schon etwas früher für sich entdeckt. Es gibt unzählige Möglichkeiten, um Ballons sprechen zu lassen. Großartige Ballondekorationen, tolle Ballongeschenke oder einfach nur eine kleine Aufmerksamkeit für einen lieben Menschen - es ist so viel machbar und jeder Ballon ist irgendwie individuell. Viele Ballons kann man auch personalisieren, so dass es wirklich ein einmaliges Geschenk ist.

Bei den Fotoshootings ist Simone auch oft dabei. Eine helfende Hand kann in keinem Fall schaden.  


 

 „Es ist wichtig den Augenblick zu nutzen, um einen einzigartigen Moment für immer unvergessen zu machen.“

 



 

Mike:

Ich habe schon seit vielen Jahre eine große Leidenschaft fürs Fotografieren. Angefangen hat es wohl tatsächlich mit einer Spiegelreflexkamera meines Vaters irgendwann um 1985. Meine erste „richtige“ Kamera kam einige Jahre später; dann natürlich bald auch im digitalen Design. Und seit 2012 bin ich meiner Canon verfallen, die mich nur sehr selten nicht begleiten darf.

Es macht mir großen Spaß, Mensch und Tier ins rechte Licht zu rücken, um bald darauf meine Kunden glücklich zu machen, die sich dann über tolle Bilder freuen. Gerne setze ich eure Ideen und Wünsche mit euch gemeinsam um.

 

 

 

 

Simone:

Mich werdet ihr nicht so oft mit einer Kamera in der Hand antreffen. Aber gerade bei Hochzeiten bin ich gerne dabei. Eine Braut von hinten beim Einzug in die Kirche finde ich persönlich einfach großartig. Auch Dinge, die sich während der Trauung vor der Kirche oder dem Standesamt abspielen fange ich gerne ein. Ist doch immer sehr spannend was sich Freunde so einfallen lassen. 

Ich bin sehr gerne auch auf allen anderen Shootings dabei um zu assistieren und um vielleicht die ein oder andere Idee anzustoßen. 

Mein Herz aber schlägt für außergewöhnliche Ballongeschenke und Ballondekorationen.