„Es ist wichtig den Augenblick zu nutzen, um einen einzigartigen Moment für immer unvergessen zu machen.“

 


 

Mike:

Ich habe schon seit vielen Jahre eine große Leidenschaft fürs Fotografieren. Angefangen hat es wohl tatsächlich mit einer Spiegelreflexkamera meines Vaters irgendwann um 1985. Meine erste „richtige“ Kamera kam einige Jahre später; dann natürlich bald auch im digitalen Design. Und seit 2012 bin ich meiner Canon verfallen, die mich nur sehr selten nicht begleiten darf.

Es macht mir großen Spaß, Mensch und Tier ins rechte Licht zu rücken, um bald darauf meine Kunden glücklich zu machen, die sich dann über tolle Bilder freuen. Gerne setze ich eure Ideen und Wünsche mit euch gemeinsam um.

 

Simone:

Mich werdet ihr nicht oft mit einer Kamera in der Hand antreffen. Ich bin gerne auf Shootings dabei um zu assistieren und um vielleicht die ein oder andere Idee anzustoßen. Lieber kümmere ich mich aber um die Bildbearbeitung nach dem Shooting.

Außerdem bin ich euer Ansprechpartner, wenn es um tolle Ballons und Ballondeko geht.