Ballondekoration

Schon mal an Luftballons gedacht für eine außergewöhnliche Dekoration für Eure Veranstaltung??

Farblich können wir uns ganz auf Eure Wünsche einstellen.

Lasst Euch inspirieren.

 



Ballongeschenke

Es gibt unzählig viele Varianten für Ballongeschenke. Ein bedruckter Folienballon kann ebenso viel aussagen wie ein personalisierter Bubble. Wir finden auch für Dich "den Richtigen". 


Ballonflug und tolle Alternativen

Ja, wir bieten auch Ballonflug an. Unsere Ballons bestehen zu 100% aus Naturlatex, welches aus Bäumen gewonnen wird. Die Ballons werden immer mit Baumwollbändern versehen. Also alles abbaubar. Und nein, wir füllen keine LED-Ballons, die in den Himmel geschickt werden. Jede LED enthält eine Batterie. Und diese haben ganz sicher nichts in unserer Natur zu suchen.

Es gibt aber auch ganz wundervolle Alternativen. Wisst ihr zum Beispiel, was eine "Ballonexplosion" ist? Diese Variante kann selbstverständlich auch indoor gestartet werden. Eine tolle Überraschung.